Personal Training / Kurse

Fitness und Gesundheit für jedermann

 
 

Suchformular

Personal Training

Erhöhe Deine Lebensqualität mit einem entspannten seelischen Gleichgewicht und einem trainierten Körper. Lerne den bewussten Umgang mit dir selbst! Personal Taining ist die effektivste und persönlichste Form seine gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen.

Triathlon Trainingsplan

Die individuell auf Dich zugeschnittenen Trainings- und Ernährungspläne führen schnell zu sichtbaren Ergebnissen.

 

Für uns besteht Personal Training aus drei wichtigen Säulen.

Körper
Fitness bedeutet Gesundheit. Nur ein auf Fitness getrimmter Körper ist gesund. Dazu sind allerdings weder teure Geräte notwendig, noch ein Training an der körperlichen Belastungsgrenze. Die ausgebildeten Diplom Sportwissenschaftler und Diplom Ernährungswissenschaftler bauen individuell für dich ein gesundes und energiefördendes Training und Ernährungsprogramm auf.

Geist
Ein frischer Geist, gefördert durch körperliche Expertise und mentale Motivation unterstützt Dich bei Deinen täglichen Aufgaben. Gut gelaunt und zufrieden mit dir selbst zu sein ist ein Ziel auf das wir hinarbeiten. Geist und Körper im Einklang erhöhen die Lebensqualität.

Seele
Ein frischer Geist und ein fitter Körper funktionieren nur wenn die Seele im Gleichgewicht ist. Dazu gehört ein Partner auf den man sich verlassen kann und der Dir den Stress abnimmt, sodass Du Dich nur noch um Dich selbst kümmern kannst. Dieser Partner ist Dein Personal Trainer. Viele Gespräche und die richtige Auswahl der Trainingsbelastung und die richtige Ernährung, lassen Deine Seele ihr Gleichgewicht finden.

Voraussetzungen: Dein Wille und deine Entschlossenheit etwas für dich zu tun. Neue Wege zu beschreiten und das Vertrauen in jemanden zu finden, der dich weiterbringt – dein Personal Trainer.

 
Weitere Informationen und Terminabsprachen zu Deinem individuellen Personal Training und dem daraus erstellten Trainingsplan und Ernährungsplan unter 0951 - 44335 oder 01577 - 2791977.

 

Deine Personal Trainer im Team Tricamp:

Judith Heinze

  • Diplom Sportwissenschaftlerin/ Diplom Sportlehrerin
  • Triathlon B-Trainerin/ Leichtathletik C-Trainerin
  • Personal Trainerin

 

Tobias Heinze

  • Leistungsdiagnostiker
  • Triathlon B-Trainer
  • Personal Trainer

 

Tia Baaser

  • Diplom – Ernährungswissenschaftlerin
  • Leiterin von Marathon Gruppen
  • Triathletin

Kontakt

Hotline: 0951 - 700 687 30
Mail: info@tricamp.de
Weiter

News

Facebook