Sportreisen / Triathloncamps

Urlaub für Körper-Geist-Seele

 
 

Suchformular

Triathlon trifft Boxen

Trainiere wie Rocky! 

Boxen ist ein ideales Alternativtraining für Triathleten. In dem Workshop „Triathlon trifft Boxen“ wechseln sich Triathlon- mit Boxeinheiten ab. Keine Sorge: Es ist Fitnessboxen ohne Vollkontakt. Das Motto lautet: Gesund auspowern und voneinander lernen– mit viel Spaß und ohne blaue Augen. 

                                                                                                   
Der Workshop ist für beide Geschlechter, jedes Fitnesslevel und für jedes Alter gleichermaßen geeignet. Sie brauchen keine Vorkenntnisse im Boxen und kein Box-Equipment. 

Die Leistungen 

• geführte Lauf- und Radeinheiten
• Fitness-Boxen ohne Vollkontakt
• Grundschläge Boxen
• Pratzentraining
• Schattenboxen
• Partnerübungen
• boxspezifisches Kraft- und Koordinationstraining
• Zwei Übernachtungen mit Halbpension (http://www.altes-kurhaus.de)
• Erfahrungsaustausch Triathlon und Boxen in Vorträgen

Der Termin 

17.11 - 19.11.2017

 

 

Veranstaltungsort 

Altes Kurhaus Trabelsdorf (http://www.altes-kurhaus.de)

Die Trainer 

Die Tricamp Coaches Tobias Heinze, Judith Heinze 

Christoph Teege
(er wurde von Judith und Tobias Heinze trainiert und absolvierte den Ironman 2010 in Glücksburg in 11 Stunden und 52 Minuten – es war auch gleichzeitig sein erster Triathlon überhaupt. Danach fing er mit Boxen an, wurde 2013 Quizbox-Weltmeister und 2016 WBU Semipro Box-Weltmeister im Super-Mittelgewicht. Mehr Informatioen über ihn www.Christoph- Teege.de ) 

Investition 

299 Euro pro Person 

 

Kontakt

Hotline: 0951 - 700 687 30
Mail: info@tricamp.de
Weiter

News

Facebook