Triathlon Coaching

Alles für den Triathlon, Marathon und Ausdauersport

 
 

Suchformular

TRICAMP Family

We are family! Die TRICAMP Family!

 

Sport. Begeisterung. Leidenschaft.

 

 

Jeder, der schon einmal mit dem Tricamp in Berührung gekommen ist, hat sich sofort wie in einer großen Familie gefühlt.
Gemeinsame Aktionen wie z. B. unsere Camps oder die berühmten Tricamp Sport Partys in der fränkischen Schweiz, schweißen
zusammen und vermitteln dir das Gefühl angekommen zu sein. Angekommen in einer Familie - die den Triathlon als Gemeinschaft
und nicht als Ellbogengesellschaft lebt.

Tricamp ist kein Produkt, sondern eine Lebenseinstellung.

 

Hier einige weitere Punkte, warum du Mitglied in der Tricamp Family werden solltest:

- du bist Teil der coolsten Triathloncommunity überhaupt
- du hast Europaweit Trainingspartner und bist mit Ihnen vernetzt
- du bekommst Zugang zu Kommunikationsplattformen, die Ausschließlich Tricamp Family Mitgliedern vorbehalten ist
- du erhälst exklusiven Zugang zu Tricamp Family Events (Tricamps, Trainingswochenenden, Leistungsdiagnostiktagen, Trainingsprojekten)
- du erhälst Zugang zur exklusiven Tricamp Family Kollektion
- du bekommst bis zu 20% Vergünstigungen auf Coaching Pakete, Family Tricamps und weitere Tricamp Wear
- du wirst bei deinen Wettkämpfen immer mehr Fans an der Strecke haben, denn die Tricamp Wear erkennt man!

 

Wie wird man ein Tricamp Family Mitglied?

Automatisch:

- wenn du von Tricamp gecoached wirst
 

Für 99€ bekommt ihr Zugang zur Tricamp Family und zusätzlich einen pfeilschnellen Tricamp Einteiler!

 

Tricamp Family - wo wir sind ist Vorne!