ROOKIE

Projekt

 

»Professional triathlon Training for everyone«

ROOKIE

Projekt

 

»Professional triathlon Training for everyone«
TRICAMP(r) Rookie Projekt
Nach dem unfassbaren Erfolg des Rookie Projektes letztes Jahr, gehen wir in die 2. Fassung.
Ihr wollt euren 1. Triathlon 2019 wagen? Ihr wollt zum ersten Mal eine neue Distanz 2019 in Angriff nehmen?
Dann haben wir genau das Richtige für euch:

LEISTUNGEN
• Trainingspläne von lizenzierten Triathlon Trainern
• Gemeinsame Trainingseinheiten
• Triathlon Ausrüstung (Einteiler oder Radtrikot)
• exklusive webinare (Ernährung, Training, Rennstrategie)
• persönlich zugewiesenen Trainer
• Tricamp Rookie Wochenende in der fränkischen Schweiz
• Leistungsdiagnostik (Opt.)
• Rookie Tricamp Fränkische Schweiz (Opt.)

Der Haken? 20 Plätze – keinen mehr!
Alles was ihr tun müsst, ist uns ein kurzes Motivationsschreiben zu kommen zu lassen, aus dem hervorgeht, warum genau ihr in dieses Projekt passt! Bitte an diese Adresse senden: rookie@tricamp.de
– Bewerbungsschluss ist der 30.09.2018
– Dies ist kein Gewinnspiel, sondern ein Auswahlverfahren
– Beginn des Projektes ist der 01.11.2018
ROOKIE REZESIONEN:
Hajo Wissmann
Mein Hauptwettkampf ( IRONMAN Hamburg) steht zwar noch an aber ich möchte und kann behaupten, dass ich top vorbereitet in diesen starten kann. 
Die Zusammenarbeit war und ist einfach Klasse. Die Trainingspläne kommen jede Woche. Auch wenn es mal Unstimmigkeiten oder Probleme mit der Umsetzung gibt, so kann man den Coach anschreiben oder anrufen und prompt wird das Problem gelöst. Auch die angebotenen Camps sind abwechslungsreich und zielführend. Wer sich dazu entschließt beim Rookie Projekt zu bewerben ist bei den Tricampern in guten und richtigen Händen.
Jürgen Haas
Trainingsplan ist Trainingsplan, dachte ich bis Oktober letztes Jahr. In den vergangenen Monaten hat sich meine Meinung komplett geändert. Diese Monate haben mir aufgezeigt, was alles mit strukturierten Training bzw. Plänen und professioneller Betreuung möglich ist. Ich möchte keinen Tag als Tricamp Rookie missen. 
Übrigens dachte ich damals auch, daß die Mitteldistanz das Ende wäre, auch der Gedanke ist Dank Tricamp falsch gewesen. 
Christian Frank
Ich fand das Rookie Projekt einfach klasse !! 
Die Betreuung von Seiten der Coaches war einfach perfekt! Aber das beste an dem Projekt sind die vielen netten Kontakte, das miteinander der tricamper , bei welchen der Spaß und das „erleben“ im Vordergrund steht. Der Erfolg ergibst sich dann von allein.
Natascha Payrleithner
Als absoluter Neuling in der Szene, war es eine große Unterstützung, von einem professionellem Trainer unterstützt zu werden.
Mit flexiblen Plänen, die man im Arbeitsalltag einbauen konnte, waren die Leistungssteigerungen auch für Laien möglich! Perfekte Pläne – perfekter Trainer – Ergo ein gelungenes Projekt….. und eine glückliche Triathletin <3
Claudia Bahlke
Als Triathlon-Wiedereinsteiger im Tricamp Rookie Projekt… aufgenommen in einer der tollsten Triathlontrainingsfamilien weltweit, unterstützt auf ganzer Ebene, gefördert auf meinem Level, gefordert, wie es mein Körper zuließ, möchte ich auf diesem Weg herzlich Dankeschön sagen. Danke für den Glauben, die Struktur und die Verbindlichkeit, mit der auch absolute Anfänger in meinem Lieblingssport auf ihre großen Ziele vorbereitet wurden. Lust auf Triathlon, Lust auf Gemeinschaft, Lust auf Schweiß, Tränen und das Gefühl es geschafft zu haben? Dann führt am Rookie Projekt kein Weg vorbei.