Back To Top

Coa­ching

Du willst dei­nen ers­ten Tri­ath­lon finis­hen, dei­ne Best­zeit drü­cken oder suchst nach DEM klei­nen aber ent­schei­den­den Etwas zum per­fek­ten Ren­nen?

Wir möch­ten dir mit Rat, Tat und Lei­den­schaft den Weg zu dei­nem Ziel ebnen.

Das sind dei­ne Vor­tei­le

Ohne Fleiß kein Preis. Soviel steht fest. Dei­ne Ener­gie ist dei­ne größ­te Stär­ke. Mit unse­rem Coa­ching schöpfst du dein Poten­zi­al voll aus:

Dein Trai­ning

kein 0815-Stan­dard, son­dern 100% an dei­ne Bedürf­nis­se ange­passt

vol­le Lei­den­schaft

Dein Ziel, dein Erfolg, dei­ne Lie­be zum Sport sind unse­re Moti­va­ti­on

neue Best­zei­ten

mit struk­tu­rier­tem Trai­ning und Spaß erreichst du neue Höchst­leis­tun­gen

direk­ter Kon­takt

wir sind ein Team und für dich erreich­bar

Tipps & Tricks

Wir hel­fen dir, das Bes­te aus dir her­aus­zu­ho­len – auch abseits der Wett­kampf­stre­cke

Daten & Fak­ten

Dei­ne Trai­nings­steue­rung basiert auf sport­wis­sen­schaft­li­chen Ana­ly­sen und unse­rer jah­re­lan­gen Erfah­rung und dei­nem Feed­back

Unser Ansatz für Dei­nen Erfolg

Bei uns bist du kei­ne Num­mer. Wir ver­su­chen zu dir und all unse­ren Ath­le­ten eine mög­lichst enge, per­sön­li­che Bin­dung her­zu­stel­len. Denn nur so erzie­len wir gemein­sam als Team die bes­ten Ergeb­nis­se.

Das ist auch der gro­ße Unter­schied und Bene­fit, den wir dir gegen­über einem Stan­dard-Trai­nings­plan aus einem Online-Por­tal, Zeit­schrift oder Buch bie­ten: Wir ler­nen dich und dei­ne Lebens­um­stän­de ken­nen und stim­men dein Trai­ning ganz indi­vi­du­ell ab.

Du als Mensch und nicht „nur“ als Ath­let stehst im Mit­tel­punkt. Das bedeu­tet, wir stim­men dein struk­tu­rier­tes Trai­ning mit dei­nem Fami­li­en­all­tag, dei­nem Beruf und dei­nen beson­de­ren Bedürf­nis­sen ab.

Wir kön­nen dir nicht ver­spre­chen, dass wir das gemein­sam gesteck­te Ziel am Tag X errei­chen. Aber wir kön­nen dir garan­tie­ren, dass du am Tag X die bes­te Form des Jah­res hast und es dann an dir liegt, dein Kön­nen und dei­ne Leis­tung im Wett­kampf umzu­set­zen.

Das sind dei­ne Coa­ches.

Was darf’s denn sein?


Leis­tun­gen

sport­wis­sen­schaft­li­che Ana­mne­se zu Beginn des Trai­nings

wöchent­li­cher indi­vi­du­el­ler Trai­nings­plan

Online-Coa­ching-Platt­form

detail­lier­te Trai­nings­pro­gram­me zu Ath­le­tik, Kraft und Beweg­lich­keit sowie detail­lier­te Schwimm­pro­gram­me

indi­vi­du­el­le Sai­son- und Wett­kampf­pla­nung

mit Wett­kampf­be­treu­ung vor Ort (nach Abspra­che)

umfang­rei­che Tipps zu Trai­ning, Ernäh­rung, Check­lis­ten, etc.

unli­mi­tier­te Kom­mu­ni­ka­ti­on via E‑Mail

fle­xi­ble Son­der­pla­nung bei Krank­heit oder Arbeits­än­de­rung

2x Leistungsdiagnostik/Jahr

2x Schwimm­stil­ana­ly­se in Bamberg/Jahr

Zugang zum Tri­camp Vir­tu­al Gym

Webi­na­re (Ernäh­rung, Trai­nings­leh­re, Wett­kampf­tak­tik,…)

50% Rabatt auf Tri­camp Team Wear

Gol­den Stan­dard coa­ching

ab 99 €

pro monat

endu­ran­ce rock­stars coa­ching

ab 189 €

pro monat

#chal­len­ge­ac­cep­ted

Vom schnel­len 10 km-Lauf bis zur Ultra­distanz

Ich mag die Her­aus­for­de­rung die­ser unter­schied­li­chen Distan­zen. In die­sem Jahr möch­te ich im Herbst einen schnel­le­ren Mara­thon lau­fen (sub 3 h). Zwei wei­te­re High­lights 2018 sind mei­ne ers­te Ultra­distanz beim Stu­bai Ultra­trail, sowie der Tran­sal­pi­ne-Run, eines der här­tes­ten sie­ben Tage Etap­pen­ren­nen über die Alpen. Immer in Bewe­gung blei­ben ist mein Lebens­mot­to #IMo­ve­Me
– Andrea

Jeder ande­re Trai­ner wür­de kapi­tu­lie­ren

Mara­thon­läu­fer, Iron­man, Ultra­läu­fer und dabei 80 Stun­den in der Woche arbei­ten. Aber den­noch hat es Tri­camp geschafft, mich trotz aller Ver­rückt­hei­ten immer wie­der auf den Punkt zu sport­li­chen Höchst­leis­tun­gen zu pushen. Ob 15:40min über 5km, 2:44h im Mara­thon, 4:17h im hal­ben Iron­man oder 420km Ultra­lauf durch Schwe­den. Auf das rich­ti­ge Trai­ning konn­te ich mich dank Tri­camp immer ver­las­sen
– Jan Erik

Weil sie ein­fach geil sind

Zum einen ist aus Freund­schaft Fami­lie gewor­den und zum ande­ren hat der Fak­tor Spaß hier größ­te Prio­ri­tät. Tri­Camp hat mich dazu gebracht, dass Tri­ath­lon nicht nur Sport ist son­dern mei­ne Lebens­ein­stel­lung ändert! Sie machen es mög­lich Job, Frei­zeit und Trai­ning unter einem Hut zu bekom­men, egal wel­che Zie­le jeder ein­zel­ne hat! Freue mich auf wei­te­re Jah­re mit euch
– Nad­ja

Die Coa­ches sind ein­fach gei­le Typen

Die Coa­ches sind ein­fach gei­le Typen, die nicht nur den Sport son­dern auch das Leben lie­ben. Die Plä­ne sind ziel­ori­en­tiert, anspruchs­voll aber mach­bar und auf die beruf­li­che Situa­ti­on ange­passt. Tri­camp Tri­ath­lon ist KEINE Sport­art son­dern EINE Lebens­ein­stel­lung
– Hen­ry

TELL ME MORE

Make a splash with Wave­Ri­de, desi­gned for ever­yo­ne pas­sio­na­te about all things sur­fing.

156-677-124-442-2887
info@wordpress.com
184 Main Collins Street Victoria 8007
Fol­low Us:
Chatte über WhatsApp
Hey Sportsfreund, brauchst du mehr Infos
Hi 👋 Hast du noch Fragen zu unseren Coaching-Angeboten?