Back To Top

+++ COVID-19-INFORMATION +++

WIE TRICAMP MIT CORONA UMGEHT

Da wir alle nicht wis­sen was auf uns zukommt und wir auch nicht die jewei­li­gen Desti­na­tio­nen beein­flus­sen kön­nen, haben wir uns fol­gen­des über­legt:

 

Wir wer­den auf jede Buchung spe­zi­ell ein­ge­hen und geson­der­te Stor­n­o­be­din­gun­gen wäh­rend der Coro­na-Pan­de­mie für jede ein­zel­ne Rei­se erstel­len. Die­se wer­den natür­lich im Vor­feld kom­mu­ni­ziert.

 

Es gibt eine Durch­füh­rungs­ga­ran­tie!

Soll­te es nicht mög­lich sein, ein Tri­camp im Aus­land durch­zu­füh­ren, wer­den wir im glei­chen Zeit­raum eine Mög­lich­keit in Deutsch­land schaf­fen. Ihr nehmt euren Urlaub also auf kei­nen Fall umsonst.

 

Bit­te infor­miert euch jeweils bei der Buchung über die Mög­lich­kei­ten der Stornierung/ Umbu­chung.

TELL ME MORE

Make a splash with Wave­Ri­de, desi­gned for ever­yo­ne pas­sio­na­te about all things sur­fing.

156-677-124-442-2887
info@wordpress.com
184 Main Collins Street Victoria 8007
Fol­low Us:
Chatte über WhatsApp
Hey Sportsfreund, brauchst du mehr Infos
Hi 👋 Können wir dir weiterhelfen?