Back To Top
Wolfgang Gangl

Wolf­gang Gangl

Hal­lo ich bin Wolf­gang, Rad Gui­de und ziem­lich neu im Tri­camp Team.  Erfah­run­gen als Gui­de sam­mel­te ich auf Renn­rad Fern­rei­sen  z.B. Frei­burg Bar­ce­lo­na, Frei­burg Sizi­li­en usw.

Lebens­mot­to: Man weiß nie, wozu man fähig ist – bis man es probiert.

Ich habe den Ötz­ta­ler Rad­ma­ra­thon, Mai­land San Remo, Schwal­be Tour Trans Alp, Rund um Köln, Tour de Kärn­ten und unzäh­li­ge wei­te­re Wett­kämp­fe als akti­ver Teil­neh­mer absol­viert. Auch in der dazu­ge­hö­ri­gen Vor­be­rei­tung konn­te ich vie­le Erfah­run­gen sam­meln, die ich sehr ger­ne mit euch tei­len möchte.

Als aus­ge­bil­de­ter Trai­ner war  ich in  ver­schie­de­nen Sport­ar­ten zuhau­se, ob Fuß­ball, Squash oder als Ski­leh­rer. Aber immer dabei ist und bleibt das Rad, egal ob Renn­rad, MTB, Gra­vel, Rol­le. Ich bin Schwinn Indoor Cycling Instruk­tor Gold Level Satus.

Ich freue mich auf unse­re gemein­sa­me Zeit in einem der Camps.

„ Erfolg ist das Ergeb­nis rich­ti­ger Ent­schei­dun­gen. Rich­ti­ge Ent­schei­dun­gen sind das Ergeb­nis von Erfah­rung. Und Erfah­run­gen sind oft das Ergeb­nis fal­scher Entscheidungen.“

 

Antho­ny Rob­bins Erfolgstrainer 

TELL ME MORE

Make a splash with Wave­Ri­de, desi­gned for ever­yo­ne pas­sio­na­te about all things surfing.

156-677-124-442-2887
info@wordpress.com
184 Main Collins Street Victoria 8007
Fol­low Us:
Chatte über WhatsApp
Hey Sportsfreund, brauchst du mehr Infos
Hi 👋 Können wir dir weiterhelfen?