Back To Top

Trai­ner

Wir sind für dich da! Als Coach, Moti­va­tor, Trai­nings­bud­die, Ernäh­rungs­ex­per­te, Lockermacher…

So, wie du uns gera­de brauchst!

Wir beglei­ten dich zum Erfolg 

Judith Hein­ze

Hal­lo! Ich bin Judith Hein­ze, mit Tobi­as dem deut­schen Pelo­ton Instruk­tur (#CoachT) ver­hei­ra­tet und habe zwei tol­le Töch­ter. Mein Leit­mo­tiv: “Sei immer die bes­te Ver­si­on dei­nes Selbst!” soll zei­gen, dass nicht jeder Ath­let nach Hawaii kom­men, einen Mara­thon finis­hen oder sich für eine Meis­ter­schaft qua­li­fi­zie­ren muss, es aber durch­aus kann, wenn er oder sie es möch­te und stark genug dar­an arbei­tet. Mei­ne Stär­ke im Coa­ching liegt in der Moti­va­ti­on mei­ner Ath­le­ten. Jeder hat mal einen Tief­punkt, aber frei nach dem Mot­to: “Wenn du auf­ge­ben willst, denk dar­an wes­halb du ange­fan­gen hast” hel­fe ich dir dabei, die­sen schnell in neue Kraft umzu­wan­deln. Zu mir als Sport­le­rin: Ich betrei­be seit mehr als 22 Jah­ren Tri­ath­lon und bin in jeder gän­gi­gen Distanz gestartet.
Ursprüng­lich kom­me ich vom Lau­fen: So war ich mit mei­nem High­school-Team in den USA bei den Sta­te cham­pions­hips im Cross Coun­try-Lauf und star­te­te bei den Meis­ter­schaf­ten der ERASMUS Stu­den­ten in Anda­lu­si­en. Mitt­ler­wei­le lau­fe ich am liebs­ten Trails. Als Trai­ne­rin war ich schon wäh­rend mei­nes Sport­stu­di­ums tätig: Ich lie­be es, mit Sport­lern zu arbei­ten und habe als B‑Trainerin im Tri­ath­lon und aus­ge­bil­de­te Sport­the­ra­peu­tin für Men­schen mit Adi­po­si­tas viel­sei­ti­ge und lang­jäh­ri­ge Erfahrung.
Das Errei­chen dei­nes per­sön­li­chen Ziels steht für mich im Mit­tel­punkt. Dabei ach­te ich stets dar­auf, dass du Spaß an dei­ner Leis­tung hast, moti­vie­re dich und for­de­re dich so, dass du über dich hin­aus wächst. Eine per­sön­li­che Bezie­hung zu mei­nen Ath­le­ten ist mir sehr wich­tig! Wer­de auch du Teil der Tri­camp Fami­ly. Wir freu­en uns auf dich!

Harald Wag­ner

Im schö­nen Fran­ken­land zu Hau­se, ist er unser Lokal­ma­ta­dor. Er kennt jeden Berg, jede Stra­ße und all die schö­nen Orte zum Einkehren.
Harald ist Tri­ath­let durch und durch. Sein Lieb­lings­ren­nen ist die Chal­len­ge in Roth. Er war schon Füh­rungs­fahr­rad beim Braue­rei­en­lauf und wird sich die­ses Jahr auf die 300km lan­ge Stre­cke durch die Meck­len­bur­ger Seen begeben.
Wolfgang Gangl

Wolf­gang Gangl

Hal­lo ich bin Wolf­gang, Rad Gui­de und ziem­lich neu im Tri­camp Team.  Erfah­run­gen als Gui­de sam­mel­te ich auf Renn­rad Fern­rei­sen  z.B. Frei­burg Bar­ce­lo­na, Frei­burg Sizi­li­en usw.

Lebens­mot­to: Man weiß nie, wozu man fähig ist – bis man es probiert.

Ich habe den Ötz­ta­ler Rad­ma­ra­thon, Mai­land San Remo, Schwal­be Tour Trans Alp, Rund um Köln, Tour de Kärn­ten und unzäh­li­ge wei­te­re Wett­kämp­fe als akti­ver Teil­neh­mer absol­viert. Auch in der dazu­ge­hö­ri­gen Vor­be­rei­tung konn­te ich vie­le Erfah­run­gen sam­meln, die ich sehr ger­ne mit euch tei­len möchte.

Als aus­ge­bil­de­ter Trai­ner war  ich in  ver­schie­de­nen Sport­ar­ten zuhau­se, ob Fuß­ball, Squash oder als Ski­leh­rer. Aber immer dabei ist und bleibt das Rad, egal ob Renn­rad, MTB, Gra­vel, Rol­le. Ich bin Schwinn Indoor Cycling Instruk­tor Gold Level Satus.

Ich freue mich auf unse­re gemein­sa­me Zeit in einem der Camps.

„ Erfolg ist das Ergeb­nis rich­ti­ger Ent­schei­dun­gen. Rich­ti­ge Ent­schei­dun­gen sind das Ergeb­nis von Erfah­rung. Und Erfah­run­gen sind oft das Ergeb­nis fal­scher Entscheidungen.“

 

Antho­ny Rob­bins Erfolgstrainer 

TELL ME MORE

Make a splash with Wave­Ri­de, desi­gned for ever­yo­ne pas­sio­na­te about all things surfing.

156-677-124-442-2887
info@wordpress.com
184 Main Collins Street Victoria 8007
Fol­low Us:
Chatte über WhatsApp
Hey Sportsfreund, brauchst du mehr Infos
Hi 👋 Wie können wir dir weiterhelfen?